„Der zuverlässigste Weg in 2023 B2B-Leads über die Website zu generieren, ist zu schauen, wie diejenigen es machen, die aktuell die meisten Leads generieren!

Wir verraten Ihnen die aktuell erfolgreichsten Strategien mit vielen Praxisbeispielen in unserem Webinar:

Mehr Kundenanfragen im B2B durch Onlinemarketing – Das funktioniert 2023!

Ein paar Worte zur Einführung

Warum Ihre Onlinemarketingkampagnen keine Ergebnisse bringen.....

Die meisten Unternehmen kommen zu Onlinemarketingagenturen und wollen mit Werbung Reichweite erzielen. Sie wollen SEO, Google Ads, Facebook Ads, TikTok Ads, Instagram Ads, tolle Inhalte und sie hoffen damit Kunden zu gewinnen.

Aber: Sie haben beschissene Websites. Ein Besucher kommt auf die Website und dann steht da “Wir sind seit über 30 Jahren ihr erfahrener Partner in Logistik” und “kontaktieren sie uns noch heute”. Corporate Geschwätz, wie es auf tausenden anderen steht.  Was will ein Kunde hier? Da melden sich vielleicht Leute, die auf Empfehlung kommen, aber Besucher die über Anzeigen kommen nicht. Die Firmen kaufen für tausende, zehntausende, hunderttausende euro Werbung ein, um Leute auf eine Website zu bekommen, die gar nicht dazu fähig ist, einen Besucher in einen Kunden zu verwandeln.

Wenn man sich die Websites anschaut, von denen man genau weiß, dass die davon leben müssen, online richtig viele Kunden zu generieren, dann sieht man, wenn man sich damit auskennt, was die machen. Die erfolgreichsten nutzen 20-25 Taktiken aus 

  • Verkaufspsychologie
  • Werbetexten
  • Haben spezielle Leadgenerierungsmechanismen wie Leadmagneten, Low Ticket Offer und vieles mehr.
  • und Sie alle haben ganz bestimmte Elemente auf ihrer Website, von denen man weiß, dass sie die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anfrage extrem erhöhen

Und das ist keine Atomphysik. Ich kann dir in 2 Stunden alle Prinzipien erklären, Dir meine Checkliste geben und Du kannst es selbst umsetzen. Selbst wenn Du nur ein paar Dinge umsetzt, wirst Du wahrscheinlich das doppelte und dreifache an Kunden aus Deiner Seite herausholen.

Und dann, erst dann, wenn du dafür gesorgt hast, dass Deine Seite funktioniert, DANN kannst Du Besucher mit Anzeigen auf die Seite spülen, weil sie dann funktionieren.

Du kannst davon ausgehen, dass das was ich Dir beibringe gut ist, weil ich interessiert daran bin, es für Dich zu machen. Du musst nicht, aber wenn Du Dir anhörst, was ich zu sagen hab und Du sagst “Hey, hab ich keine Zeit für, aber das klingt mega, mach Du es bitte”, dann freu ich mich, das ist mein Geschäft.

Ist es teuer das zu machen, was Du mir beibringst? Da sag ich Dir: Es ist sehr sehr viel teurer es nicht zu machen. Die Leistung wenn ich es übernehme liegt bei 5.000-8.000 €, aber du kannst es auch selbst.

Referent: Alex Buchanan

Geschäftsführer Digitaholics

Webinarthemen

Es gibt 4 entscheidende Strategien, die die Top-Unternehmen im Web perfektioniert haben. Möchten Sie wissen, welche das sind?

  1. Sie beherrschen die Best Practices der Werbetexter.
  2. Sie nutzen Verkaufspsychologische Trigger geschickt aus.
  3. Sie wissen genau, wo jedes Element auf ihrer Website platziert werden muss, um maximale Wirkung zu erzielen.
  4. Sie nutzen Tools wie Leadmagneten und Low-Ticket-Angebote, um Besucher zur Interaktion zu bewegen und sie in Leads zu verwandeln.

 

Hört sich das interessant an? Dann sind Sie bei unserem Webinar genau richtig. Wir präsentieren Ihnen jede einzelne Strategie mit zahlreichen praktischen Beispielen und zeigen Ihnen, wie Sie sie auf Ihrer eigenen Seite umsetzen können.

Melden Sie sich jetzt an und transformieren Sie Ihre Website in eine leistungsstarke Lead-Generierungsmaschine.

Vertrauensbildende Elemente

Boosten Sie Ihre Glaubwürdigkeit!

Nutzen

Höhere Glaubwürdigkeit, höheres Vertrauen, Steigerung der Kauf/Anfragerate

Detailbeschreibung

Einer der größten Hemmnisse, warum Kunden nicht kaufen oder eine Anfrage versenden ist fehlendes Vertrauen in den Anbieter. Mit 3 Elemente auf Ihrer Website beseitigen Sie das Hemmnis:

Trustsymbole

Vertrauensbildende Symbole im Blickfeld stärken das Vertrauen und die Kauf- oder Anfragewahrscheinlichkeit des Websitebesuchers enorm. Vertrauensbildende Symbole sind zum Beispiel: Qualitätssiegel (Tüv, ISO, etc.), Siegel von Verbands- oder Vereinsmitgliedschaften, Onlinequalitätssiegel (Trusted E-Shops, Proven Expert) oder auch IHK Siegel, Siegel für IT Sicherheit, Logos von vertrauensvollen Partnern etc.

Social Proof

In der Psychologie weiß man schon seit langem: Menschen sind immer dann gewillter eine Aktion durchzuführen, wenn sie wissen, andere haben diese Aktion bereits durchgeführt. Also sprich: Zeigen Sie, dass andere Kunden Ihnen vertrauen und bei Ihnen kaufen. Das können Sie machen indem Sie:

  • Logos von Unternehmen zeigen, die zu Ihren Kunden gehören
  • Kundenstimmen zeigen
  • Den Bewertungsdurchschnitt Ihrer Google Sternchenbewertung zeigen
  • Oder auch einfach nur textlich erwähnen „Über 1.000 Kunden haben uns dieses Jahr bereits vertraut“ oder Ähnliches

Autoritäten

Menschen vertrauen Autoritäten, deswegen verwendet man diese in der Werbepsychologie, um dem werbenden Unternehmen oder dem Produkt mehr Glaubwürdigkeit zu geben. Auch dieser Punkt hat einen enormen Hebeleffekt für die Kauf- oder Kontaktquote auf Ihrer Website. Autoritäten sind z.B.

  • Eine Zeitung oder anderes Medium, dass einmal etwas Gutes oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Ein Fachmann, der einmal etwas Gutes über Sie oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Bekannte Menschen, die einmal etwas Gutes über Sie gesagt haben

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