SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG (SEO) FÜR GOOGLE, BING & CO

Mit Profitools und den aktuellsten Best-Practices

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Königsdisziplin im Onlinemarketing! Kein Wunder, denn wenn Google Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse listet, kommen Klicks, Käufe, Anfragen und Bewerbungen von Mitarbeitern von ganz alleine, OHNE dass Sie dabei laufende Klickkosten wie bei Google Adwords, Facebook oder den anderen Netzwerken haben.

Ganz allgemein gesagt möchte Google jedes Mal, wenn ein Mensch einen Begriff eingibt, diejenige Website auf den ersten Plätzen haben, die für den Suchenden das beste Ergebnis darstellt. Doch wie findet Google das heraus? Es gibt rund 200 verschiedene Faktoren, die darauf einen Einfluss haben.

Man kann grob 3 große Bereiche unterscheiden, welche man auf einer Website optimieren muss, damit Du eine möglichst hohe Sichtbarkeit auf Google erzielst.

• Technisch/Strukturell
• Verweise/ Links
• Content

Wir kümmern uns als Agentur für Sie vollständig um diese 3 Bereiche und bleiben dabei laufend mit Ihnen im Austausch und informieren Sie, welche Maßnahmen wir planen.

Zweitmeinung zu Ihren bestehenden
digitalen Aktivitäten einholen

UNSERE METHODE: DIE METHODEN DER ERFOLGREICHSTEN UNTERNEHMEN INDIVIDUELL ADAPTIERT FÜR IHR BUSINESS

Es gibt Millionen Unternehmen auf der ganzen Welt, die sich täglich anstrengen mit Ihrer Website, SEO, Google Ads und Social Media Kampagnen neue Kunden zu gewinnen und ihre Umsätze zu erhöhen. Erfolgreiche Kampagnen kann man mit zahlreichen Tools vollständig nachvollziehen.

Das Erste was wir tun, wenn Sie sich an uns wenden: Wir analysieren, wie die erfolgreichsten Unternehmen Ihrer Branche ihr Onlinemarketing gestalten. Basierend darauf planen wir Ihr Projekt.

Lesen Sie hier mehr über unsere Methode (hier klicken)

UNSERE ALLEINSTELLUNGS-MERKMALE

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

UNSERE KUNDEN ERZIELEN MESSBARE ERGEBNISSE

ZAHLEN SAGEN MEHR ALS WORTE

Kundenergebnis 1

280 % mehr Klicks auf der Website

Kundenergebnis 2

466 % mehr Leads online

Kundenergebnis 3

177 % mehr Interaktionen

Kundenergebnis 4

524 % mehr Rankings in Google

* Ergebnisse von ausgewählten Kunden. Ergebnisse können sowohl besser, als auch schlechter wie in den Beispielen ausfallen. Sie sind von vielen Rahmenbedingungen abhängig.

SO ARBEITEN SIE MIT UNS

ABLAUF

ERSTGESPRÄCH

Im ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Ihre Anforderungen und beraten Sie ausführlich. Das Erstgespräch kann persönlich, telefonisch, per Videocall oder auch Email erfolgen.

ANALYSE & MASSNAHMENPLAN

Wir führen eine SEO-Analyse in den Bereichen Technik, Content und Links durch. Hierbei scannen wir auch Ihre wichtigsten Mitbewerber. Auf Basis dieser SEO-Analyse wird ein Maßnahmenplan für die notwendigen SEO Maßnahmen erstellt.

BEAUFTRAGUNG

Sie erhalten auf Basis des Erstgesprächs, der Analyse und des Maßnahmenplans unser Angebot und beauftragen uns.

DETAILBRIEFING

Sie erhalten von uns eine Checkliste, in der Sie uns alle Infos bereitstellen, die wir zur Erledigung Ihres Auftrags benötigen. Das Detailbriefing kann auch persönlich, telefonisch, per Videocall oder Email erfolgen.

DURCHFÜHREN DER SEO-MASSNAHMEN

Wir erledigen die besprochenen Maßnahmen.

REPORTING UND ZWISCHENBESPRECHUNGEN

Während der Laufzeit der Betreuung halten wir Sie jederzeit auf dem Laufenden. Sie erfahren von uns regelmäßig, welche Arbeiten erledigt wurden und wie sich Ihre Rankings verändern. Es können ebenfalls feste Besprechungsmeetings angesetzt werden.

REFERENZEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie erreichen uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular.

ADRESSE

Digitaholics
Buchanan GmbH

Martin-Luther-Straße 5b
70372 Stuttgart

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Sie erhalten innerhalb 24 Stunden (meist schneller) eine Rückantwort.

Vertrauensbildende Elemente

Boosten Sie Ihre Glaubwürdigkeit!

Nutzen

Höhere Glaubwürdigkeit, höheres Vertrauen, Steigerung der Kauf/Anfragerate

Detailbeschreibung

Einer der größten Hemmnisse, warum Kunden nicht kaufen oder eine Anfrage versenden ist fehlendes Vertrauen in den Anbieter. Mit 3 Elemente auf Ihrer Website beseitigen Sie das Hemmnis:

Trustsymbole

Vertrauensbildende Symbole im Blickfeld stärken das Vertrauen und die Kauf- oder Anfragewahrscheinlichkeit des Websitebesuchers enorm. Vertrauensbildende Symbole sind zum Beispiel: Qualitätssiegel (Tüv, ISO, etc.), Siegel von Verbands- oder Vereinsmitgliedschaften, Onlinequalitätssiegel (Trusted E-Shops, Proven Expert) oder auch IHK Siegel, Siegel für IT Sicherheit, Logos von vertrauensvollen Partnern etc.

Social Proof

In der Psychologie weiß man schon seit langem: Menschen sind immer dann gewillter eine Aktion durchzuführen, wenn sie wissen, andere haben diese Aktion bereits durchgeführt. Also sprich: Zeigen Sie, dass andere Kunden Ihnen vertrauen und bei Ihnen kaufen. Das können Sie machen indem Sie:

  • Logos von Unternehmen zeigen, die zu Ihren Kunden gehören
  • Kundenstimmen zeigen
  • Den Bewertungsdurchschnitt Ihrer Google Sternchenbewertung zeigen
  • Oder auch einfach nur textlich erwähnen „Über 1.000 Kunden haben uns dieses Jahr bereits vertraut“ oder Ähnliches

Autoritäten

Menschen vertrauen Autoritäten, deswegen verwendet man diese in der Werbepsychologie, um dem werbenden Unternehmen oder dem Produkt mehr Glaubwürdigkeit zu geben. Auch dieser Punkt hat einen enormen Hebeleffekt für die Kauf- oder Kontaktquote auf Ihrer Website. Autoritäten sind z.B.

  • Eine Zeitung oder anderes Medium, dass einmal etwas Gutes oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Ein Fachmann, der einmal etwas Gutes über Sie oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Bekannte Menschen, die einmal etwas Gutes über Sie gesagt haben

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