Nur für Dienstleistungsunternehmen aus B2B & B2C

DIE 50 TAKTIKEN DER ERFOLGREICHSTEN WEBSITES DER WELT, UM MEHR ANFRAGEN & LEADS ZU GENERIEREN

Alle Taktiken auf einen Blick in einer übersichtlichen Tabelle. Hinter jeder Taktik ist eine ausführliche Detailbeschreibung mit Handlungsempfehlungen und Beispielen hinterlegt.

Und das ist für Sie drin.....

Erfahren Sie die besten Strategien der erfolgreichsten Websites der Welt

Verkaufspsychologische Trigger

Kundengewinnungsbooster

Werbetexten

DESIGN

Websiteelemente

Onpage SEO

Wer diese Liste erstellt hat

Alex Buchanan,
Geschäftsführer Digitaholics

Gründer und Inhaber der Onlinemarketingagentur “Digitaholics”, die mit über 20 festen Mitarbeitern ihren Sitz in Stuttgart hat.

Ich bin nun seit über 18 Jahren im Onlinemarketing aktiv, in welchen ich über 1.000 Kunden betreue und betreut habe. Mit dieser Erfahrung weiß man, was funktioniert und was nicht.

Als hauptberuflicher Onlinemarketer liest man natürlich täglich die besten Branchenblogs und folgt den weltweit wichtigsten Marketern. Zusätzlich hat man auch in seiner privaten Social Media Nutzung einen Blick für die wirklich erfolgreichen Kampagnen und immer die Augen offen

Und bei the way: Wir sind Dienstleister wie Sie und nutzen unsere Strategien auch selbst. Da Sie hier gelandet sind, können Sie davon ausgehen, dass wir wissen, was wir tun.

 

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit unserer wertvollen Liste an Taktiken dabei helfen kann, Ihre Website auf ein ganz neues Level zu bringen.

Herzlichst, Ihr

WAS KÄUFER ÜBER UNSERE CHECKLISTE SAGEN!

“Seid Ihr blöd, sowas fast umsonst rauszuknallen?”

Befreundeter Agenturinhaber
(der nicht genannt werden möchte)

Ich habe die Checkliste mit den Erklärungen gekauft und muss sagen, das hat uns für die Erstellung unserer Website sehr viel gebracht.

Karl-Heinz D.

Geschäftsführer

Hält genau, was es verspricht, und noch viel mehr. Alex ergänzt die Liste regelmäßig mit neuen Ideen und Strategien. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie damit keinen massiven ROI erzielen können, dann sind Sie im falschen Beruf!

Orhan M.

Onlinemarketing Berater

Get It Now

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Vertrauensbildende Elemente

Boosten Sie Ihre Glaubwürdigkeit!

Nutzen

Höhere Glaubwürdigkeit, höheres Vertrauen, Steigerung der Kauf/Anfragerate

Detailbeschreibung

Einer der größten Hemmnisse, warum Kunden nicht kaufen oder eine Anfrage versenden ist fehlendes Vertrauen in den Anbieter. Mit 3 Elemente auf Ihrer Website beseitigen Sie das Hemmnis:

Trustsymbole

Vertrauensbildende Symbole im Blickfeld stärken das Vertrauen und die Kauf- oder Anfragewahrscheinlichkeit des Websitebesuchers enorm. Vertrauensbildende Symbole sind zum Beispiel: Qualitätssiegel (Tüv, ISO, etc.), Siegel von Verbands- oder Vereinsmitgliedschaften, Onlinequalitätssiegel (Trusted E-Shops, Proven Expert) oder auch IHK Siegel, Siegel für IT Sicherheit, Logos von vertrauensvollen Partnern etc.

Social Proof

In der Psychologie weiß man schon seit langem: Menschen sind immer dann gewillter eine Aktion durchzuführen, wenn sie wissen, andere haben diese Aktion bereits durchgeführt. Also sprich: Zeigen Sie, dass andere Kunden Ihnen vertrauen und bei Ihnen kaufen. Das können Sie machen indem Sie:

  • Logos von Unternehmen zeigen, die zu Ihren Kunden gehören
  • Kundenstimmen zeigen
  • Den Bewertungsdurchschnitt Ihrer Google Sternchenbewertung zeigen
  • Oder auch einfach nur textlich erwähnen „Über 1.000 Kunden haben uns dieses Jahr bereits vertraut“ oder Ähnliches

Autoritäten

Menschen vertrauen Autoritäten, deswegen verwendet man diese in der Werbepsychologie, um dem werbenden Unternehmen oder dem Produkt mehr Glaubwürdigkeit zu geben. Auch dieser Punkt hat einen enormen Hebeleffekt für die Kauf- oder Kontaktquote auf Ihrer Website. Autoritäten sind z.B.

  • Eine Zeitung oder anderes Medium, dass einmal etwas Gutes oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Ein Fachmann, der einmal etwas Gutes über Sie oder allgemein Ihre Produktgruppe oder Art der Dienstleistung gesagt hat
  • Bekannte Menschen, die einmal etwas Gutes über Sie gesagt haben

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